Den Ausbau der Breitbandinfrastruktur müssen wir konsequent weiter vorantreiben und auch die letzten Orte erschließen.
Das Mobilfunknetz weist weiter Lücken auf. Auch hier will ich zukünftig für eine drastische Verbesserung sorgen.

Damit schaffen wir weiterhin das Fundament, damit sich die Digitalisierung in unserem Landkreis entwickeln kann. Eine moderne Verwaltung mit optimierten Verfahrensabläufen und per digitalen Medien nutzbar, steht für mich an oberster Stelle.

Zur Infrastruktur gehören aber auch die Kreisstraßen und damit verbunden natürlich auch Radwege. Mein Ziel ist es, alle Orte im Altmarkkreis Salzwedel per E-Bike auf eigenen Radwegen entlang der Straßen und vorbei an Sehenswürdigkeiten befahren zu können. Hierbei denke ich auch an Ladestationen für E-Bikes.

Ladestationen für E-Autos sollten engmaschig über den Altmarkkreis Salzwedel verteilt werden. Hier sind sinnvolle Kooperationen der Weg zum Ziel!

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner